Menu

Unsere Fahrschule

De Fahrschui, die freundliche Fahrschule in Münchens schönstem Vorort: Poing. Unser Unternehmen wurde 2016 vom Inhaber, Werner Schmidt, gegründet. Wir sind Anbieter für Führerscheine aller Klassen, des weiteren bieten wir ein breites Spektrum an Weiterbildungen an. Wir haben als einige der wenigen Fahrschulen im Landkreis die Möglichkeit vom Mofa- über Traktor- bis hin zum Busführerschein alle Klassen Ausbilden zu dürfen.

Des weiteren ist es uns ein anliegen den Theorieunterricht möglichst anschaulich, aktiv und lebendig zu gestalten. Dies steigert die Merkfähigkeit für den Lernstoff erheblich, und kann dann in der Praxis auch direkt umgesetzt werden. Da wir von unserem System überzeugt sind, bieten wir auch eine Prüfungsgarantie zum Bestehen der theoretischen Prüfung an. Wer durchfällt bekommt sein Geld zurück. Weitere Infos dazu unter Leistungen.

Unser Fuhrpark besteht aus modernsten Fahrzeugen, die keinen Komfort vermissen lassen. Anfahren am Berg lernt man bei uns zum Beispiel aber trotzdem auch ohne Anfahrassistent, damit man hinterher mit jedem Fahrzeug zurecht kommt.

  • Für mich ist es sehr wichtig, dass unsere Fahrschüler Freude bei der Ausbildung haben und sich während Theorie und Praxis wohl fühlen.

    Werner Schmidt

    Geschäftsführer

Unser Team

Werner Schmidt

Werner Schmidt

Geschäftsführer, Fahrlehrer aller Klassen, Industriemeister Kraftverkehr - Ausbilder für Gabelstapler, Flurförderzeuge, Kräne, Teleskoplader, Hebebühne und Erdbaumaschine

Johannes Harz

Johannes Harz

Kundenbetreuung