Menu

Unsere Fahrschule

De Fahrschui, die freundliche Fahrschule in Poing und Ebersberg.

Unser Unternehmen wurde 2016 vom Inhaber, Werner Schmidt, gegründet. Wir sind Anbieter für Führerscheine aller Klassen, des weiteren bieten wir ein breites Spektrum an Weiterbildungen an. Wir haben als einige der wenigen Fahrschulen im Landkreis die Möglichkeit vom Mofa- über Traktor- bis hin zum Busführerschein alle Klassen Ausbilden zu dürfen.

Des weiteren ist es uns ein anliegen den Theorieunterricht möglichst anschaulich, aktiv und lebendig zu gestalten. Dies steigert die Merkfähigkeit für den Lernstoff erheblich, und kann dann in der Praxis auch direkt umgesetzt werden. Da wir von unserem System überzeugt sind, bieten wir auch eine Prüfungsgarantie zum Bestehen der theoretischen Prüfung an. Wer durchfällt bekommt sein Geld zurück. Weitere Infos dazu unter Leistungen.

  • Für mich ist es sehr wichtig, dass unsere Fahrschüler Freude bei der Ausbildung haben und sich während Theorie und Praxis wohl fühlen.

    Werner Schmidt

    Geschäftsführer

Unser Team

Werner Schmidt

Werner Schmidt

Geschäftsführer & Fahrlehrer A, B, & C

Katja

Katja

Büro Ebersberg & Social Media

Richy

Richy

Fahrlehrer für Klassen B & C

Nathalie

Nathalie

Büro Poing

Flo

Flo

Fahrlehrer für Klassen A, B & C

Kathi

Kathi

Büro Ebersberg

Unternehmensleitbild

Für uns steht der Schüler, der ein sicheres Leiten eines Fahrzeugs im Straßen- sowie Wasserverkehr und das rechtzeitige Erkennen von Gefahren erlernen möchte, an 1. Stelle.

  • Wir sind die erste Wahl für Führerscheine aller Art (Zweirad, Auto, Traktor, LKW, Kran, Stapler, Motorboot, Berufskraftfahrer, Bus)
  • Wir sind das einzige Verkehrszentrum im Landkreis, bei dem alle Führerscheine erworben werden können.
  • Wir sind zertifizierter Bildungsträger nach ISO…. Und arbeiten eng mit der Agentur für Arbeit zusammen.
  • Unsere Fahrlehrer werden regelmäßig geschult. Daher können wir hohe Qualitätsstandards in der Ausbildung anbieten.
  • Wir bilden unseren Farhlehrer-Nachwuchs selbst aus. Daher sind wir ein junges, dynamisches Team mit immer neuen Ideen.
  • Bei uns wird dank Simulatoren perfekt auf den Straßenverkehr vorbereitet
  • Unsere Schüler sind immer mit der besten Sicherheitskleidung ausgestattet, vor allem beim Fahren mit zweirädrigen Fahrzeugen. (z.B. Airbag-Weste)
  • Unser Fuhrpark besteht aus Fahrzeugen die mit modernster Technik ausgestattet sind. Denn  jeder sollte mit der neusten Technik umgehen können. Dennoch wird auch geschult wie es funktioniert wenn die Technik einmal ausfällt.
  • Wir gehen mit der Zeit und lehren mit neuester Technik.
  • Wir bieten Weiterbildungen und Fahrsicherheitstrainings auf Wunsch auch nach dem Führerschein.

Filialen

Poing

Hauptstraße 8
85586 Poing

Ebersberg

Marienplatz 5
85560 Ebersberg

Kontaktieren Sie uns

Telefon: 08121/2587618
E-Mail: info@de-fahrschui.de